Lassen Sie sich inspirieren

Ein Raum kann einem die Augen und die Seele streicheln, wenn er Harmonie ausstrahlt. Leider kann auch genau das Gegenteil der Fall sein. Dabei geht es nicht um meinen persönlichen Geschmack! Das Geheimnis eines zauberhaften Ortes, sei es nun ein Raum, ein Haus, ein Garten oder ein öffentlicher Platz, ist die verborgene Seele dieses Ortes. Wichtig ist das perfekte Zusammenspiel zwischen Farben, Formen, Licht, Gerüchen, Geräuschen und interessanten Dingen, die etwas über die persönliche Ebene der dort lebenden Menschen und die Geschichte des Ortes erzählen.  Das Faszinierendste an meiner Arbeit ist für mich, dass ich all diese Dinge beeinflussen kann, wenn ich nur die Seele eines Ortes verstehe, wahrnehme, welches Potential ein Ort hat und welche kleinen "Macken" es auszugleichen gilt. Es ist sehr bereichernd für mich zu wissen, welche Maßnahmen ich ergreifen kann, um das Potential dieses Raumes auf die bestmögliche Art und Weise zu nutzen, und ihn so zu einem "Wohlfühl-Ort" zu machen. 

Wandboard Antik-Look

Raumgestaltung

Essecke & Esstisch

Schreibtisch mit Individuellen Lösungen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Raumwert